Sonnige Aussichten in den neuen Büroräumen

Anfang März 2015 bin ich mit meinem Unternehmen plakos.de UG in die neuen Räumlichkeiten im Lübecker Technologiezentrum am Uni Campus umgezogen. Das Wetter spielte mit, wie man sieht. Schnell ist das TZL mein zweites Zuhause geworden. Noch ist der Raum relativ leer, das wird sich aber schon in Kürze ändern, sobald wir Verstärkung bekommen haben.

IMG_5231-neu IMG_5220-neu IMG_5222-neu

4 Antworten auf „Sonnige Aussichten in den neuen Büroräumen“

  1. Bei solchen Büroaussichten wird die Arbeit bestimmt noch produktiver sein. Noch minimalistisch eingerichtet, nach Verstärkung wird es sicher eng.

    Gruß
    Wolfgang

  2. Na ja, in einem solchen Gebäude arbeitet man sicher angenehm 🙂 Die Architektur beeinflusst uns mehr als man es vermuten könnte. Viele Grüße.

  3. Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug. Ist natürlich ein tolles Ambiente zum arbeiten. Wir sind jetzt „fast“ Nachbarn – ungefähr anderthalb Kilometer Luftlinie trennt uns.
    Noch viel Erfolg und beste Grüße

Kommentare sind geschlossen.