Top Maschinenbau Unternehmen

Nun können sich Bewerber bei Plakos nicht nur über die Top IT Arbeitgeber, sondern auch über die Maschinenbau Unternehmen informieren. Viele der Arbeitgeber sind in beiden Branchen sehr beliebt. Hier geht es zu der Top Maschinenbau Arbeitgeber .

Was mich persönlich gewundert hat: Fraunhofer ist bei den Top Arbeitgeber, egal ob IT oder Indenieur Branche immer ganz weit vorne. Ich selbst habe von Fraunhofer als Arbeitgeber garnicht so viel gehört, scheint aber generell bei Studenten und Auszubildenden sehr beliebt zu sein. Außerdem ist Fraunhofer mit über 60 Instituten in Deutschland an relativ vielen Standorten vertreten.

Eine Antwort auf „Top Maschinenbau Unternehmen“

  1. Vor allem in den neuen Bundesländern sind in den letzten Jahren viele neue Photovoltaik Fabriken entstanden, in denen auch sehr viele neue Jobs geschaffen wurden. Allein im Jahr 2007 wurden die Kapazitäten für die Produktion von Solarzellen in den neuen Bundesländern verdoppelt. Laut einer aktuellen Erhebung des Bundesverbandes Solarwirtschaft (BSW- Solar) stammt jede sechste der weltweit produzierten Solarzellen aus dem Gebiet der neuen Bundesländer. Weiterhin stehen die Chancen nicht schlecht, dass der Osten Deutschlands weltweit zu einer bedeutenden Region für die Photovoltaikindustrie wird. Aktuell entstehen 15 neue Solarfabriken in den neuen Bundesländern bei einem Investitionsvolumen von etwa einer Milliarde Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.