Victoria ist da

Am Sonntag war der schönste Tag in meinem Leben. Meine Tochter Victoria ist etwas verfrüht, aber gesund und munter zur Welt gekommen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Hebammen vom Marienkrankenhaus bedanken, die meine Frau bei dem 21-stündigen Kampf mit den Wehen stark unterstützt haben. Ganz besonders bei Elisa Bebert, die uns richtig gut zur Seite stand.

Wir sind beide sehr erschöpft, aber überglücklich.

Hier noch ein paar Eckdaten…

Geburtstag: 14.10.2012 21:47

Gewicht: 3035 g

Größe: 52 cm

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

———-

„Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:

die Sterne der Nacht,

die Blumen des Tages

und die Augen der Kinder.“

Alighieri Dante

2 Antworten auf „Victoria ist da“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.