XING nicht erreichbar

UPDATE 10:18 – Nach einem Ausfall von 15 Minunten läuft die XING Website wieder. Ob die XING-Aktie wegen dem Ausfall heute morgen um 0,5 Prozent nachgegeben hat, ist nur eine reine Spekulation.

UPDATE 10:03 – Heute morgen stellte ich fest, dass die XING.com Webseite nicht erreichbar ist.

xing-we-are-sorry

Weshlab die Webseite nicht funktioniert ist noch unklar, aber mit Sicherheit wird in den sozialen Netzwerken in Kürze etwas darüber zu lesen sein. Ich halte euch hier im Blog auf dem Laufenden.

3 Antworten auf „XING nicht erreichbar“

  1. Wenn eine Seite ein paar minuten offline ist kann man es überleben. Man sieht es kann sogar die großen treffen.

  2. Hi, ich hab keine Aussagen bezüglich des Ausfalls gelesen/gehört, weißt du mittlerweile schon etwas?

Kommentare sind geschlossen.